Polaroid_Angelcamp.pngPolaroid_Zauberwald.pngPolaroid_Halloween.pngPolaroid_Schulklassen.pngPolaroid_Adventurecamp.pngPolaroid_Artenschutz.pngPolaroid_Galerie.pngPolaroid_Geburtstage.png
Lacerta 2010
Danksagungen

Das Naturführerteam arbeitet in Kooperation mit vielen verschiedenen Organisationen/Firmen/Städten und Vereinen zusammen.
Und möchte sich an dieser Stelle bedanken an...
 
  • Die Firma Gebrüder Müller und der Familie
    für das tatkräftige Engagement in allen Bereichen. Ob beim Teichbau, Trockenmauerbau oder ihren fachmännischen Rat.
    Wir danken euch vom ganzen Herzen für die Kooperation und Hilfe in der Natur-& Wildnisschule Ruhrgebiet.
    Wir können euch nur weiterempfehlen.
 
[*]Für Herrn Mummer vom OBI-Baumarkt in Hattingen.
Für das Sponsoring und die Kooperation. Mit Hilfe des OBI Baumarktes in Hattingen haben wir Materialien, Arbeitsgeräte, sowie kompetente Beratungen für unsere Maßnahmen im Gelände erhalten. Durch unsere gemeinsame Kooperation konnten im OBI Baumarkt vor allem Teichberatungen und Teichprojekte verschiedenster Personen in die Wege geleitet werden. Ein guter Beitrag zum Artenschutz.
 
[*]der Stadt Hattingen und dem Fachbereich Jugendfür gemeinsame Projekte zur Förderung der Bildung für Kinder und der Verpachtung wichtiger Flächen zum Artenschutz.

 
[*]dem Angelsportverein Henrichshütte Hattingen für tatkräftiges Engagement und gemeinsame Projekte zur Jugendbildung und Naturschutz.
 
[*]dem Pilotprojekt Edelkrebse NRW,
 
[*] Steuerbüro,
Melanie Kaminski, Kolkmannskamp 6. die unsere gesamten Naturschutz- und Bildungsprojekte unterstützt.
http://www.steuerberaterin-kaminski.de/
 
Wir bedanken uns an Thomas Kordges vom Landesarbeitskreis Amphibien und Reptilienschutz NRW.
 
Ein ganz besonderer Dank gehört vor allem Frau Sprenger und Frau Berger vom Kick Hattingen - Hattinger im Unruhestand, der uns von Anfang an unterstützte und uns in seine Obhut nahm!
 

Vielen Dank & auf eine weitere tolle Zusammenarbeit
- Das Naturführerteam

Zuletzt bearbeitet von martin am Samstag, 08.03.2014 - 08:44

Valid HTML 4.0 Transitional